Vitrine für 1/18 Modelle beleuchtet Plexiglashaube mit schwarzer Bodenplatte

This product is currently not available.
Please inform me as soon as the product is available again.

€23.95 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Delivery time on request

  • T9-189910
Product information "Vitrine für 1/18 Modelle beleuchtet Plexiglashaube mit schwarzer Bodenplatte"
Scale: 1/43, 1/18
Material: Acrylic, Metal, DieCast
Karton mit Einzelvitrine und Beleuchtung Die Vitrine, bestehend aus einer Plexiglashaube und... more
Product information "Vitrine für 1/18 Modelle beleuchtet Plexiglashaube mit schwarzer Bodenplatte"

Karton mit Einzelvitrine und Beleuchtung

Die Vitrine, bestehend aus einer Plexiglashaube und einem schwarzen Kunststoffsockel mit vier beweglichen LED Scheinwerfern, schützt Ihre Modelle vor Staub und Fingerabdrücken.
Die LED Leuchten können entweder mit 4 AA Batterien, Akkus oder mit einem Micro USB Kabel am PC oder Netzteil (Output:DC 5V-500mA) betrieben werden.

Geeignet für 1 Modell in 1:18 oder 2-3 Modelle in 1:43.

Maße: ca. Länge 35,5cm x Breite 15,6cm x Höhe 16cm

Das abgebildete Modellfahrzeug, das Micro USB Kabel, sowie die Batterien sind nicht im Lieferumfang enthalten.

Related links to "Vitrine für 1/18 Modelle beleuchtet Plexiglashaube mit schwarzer Bodenplatte"
Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "Vitrine für 1/18 Modelle beleuchtet Plexiglashaube mit schwarzer Bodenplatte"
14 Feb 2020

Gut und günstig

Für meine Zwecke völlig ausreichend.

30 Aug 2018

Empfehlungswert wenn's zum Modell passt

Wirkt nicht so nobel wie eine Acrylglas-Vitrine einer doch anderen Preisklasse, weswegen für hochwertige Modelle (bei mir CMC) vielleicht nicht optimal. Muss eben zusamnen passen. Habe dennoch Verwendung. Bin von Verarbeitung positiv überrascht, da keine Kratzer oder dgl. Vom Hersteller ist jeder Teil der Vitrine mit Plastikschutz versehen. Das Plexiglas verzerrt auch nicht bei bestimmten Blickwinkeln - gut gemacht. Die Beleuchtung (alle vier Lichtsäulen können einfachst entfernt werden, dann normale Vitrine) funktioniert wie erwartet mit einfach erreichbarem Ein/Ausschalter seitlich am Sockel. Lichtausbeute ausreichend und durch biegsame Lichtsäulen ausrichtbar. Allerdings etwas kühles/bläuliches Licht. Dennoch ist die eingebaute Beleuchtung mit 4 Batterien im Sockel das Highlight. Diese Vitrine entspricht voll der Bebilderung ohne negative Überraschung. Angesichts des Kaufpreises somit fast volle Punktzahl!

6 Mar 2018

Gute Idee - Ausführung aber verbesserungswürdig

Diese Hauben sind eine gute Idee, Leider reicht es aber nicht für 10 Sterne, da entgegen der Darstellung die 4 "LED-Laternen" nicht strahlend weiß ausleuchten, sondern eher schwach blau (!?). Es wird auch nur das Zentrum der Grundfläche erhellt und leider nicht die Ecken, denn so weit reicht die Leuchtkraft der LEDs nicht. Schade. In der Anleitung wird zudem noch darauf hingewiesen die Beleuchtung auf keinen Fall länger als 8 Stunden in Betrieb zu lassen. Das sollte in die Online-Beschreibung mit integriert werden. Habe sie dennoch behalten.

Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.
Please enter these characters in the following text field.

The fields marked with * are required.

Viewed